Frage dich nicht, was die Welt braucht. Frage dich, was dich lebendig werden lässt und dann geh los und tu das. Was die Welt braucht, sind Menschen, die lebendig geworden sind.
Howard Thurman

Reise zu dir – Selbstempathie Session

sich SELBST * BEWUSST * SEIN

2 1/2 Stunden
Zeit für dich,
für dein Sein,
um mit dir selbst in Verbindung zu kommen und dich mit liebevollem Blick zu erforschen.
Eine Reise zu dir .

 

Gemeinsam mit meiner Trainerkollegin Lisa Lerch lade ich dich ein, zu qualitativer „Me-time“, Selbstfürsorge, einen GFK-Tieftauchgang in deine Selbstverbindung, in Kontakt kommen mit deinen Bedürfnissen, im Austausch sein, dich spüren, Gemeinschaft spüren…

 

Gewaltfreiheit beginnt bei uns selbst.



FINANZIELLER BEITRAG:

Für alle 4 Abende 80,00 – 140,00 Euro nach Selbsteinschätzung*

*Was bedeutet Selbsteinschätzung?
Mir ist es ein Anliegen die GFK so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Wähle einen Betrag der für dich im Einklang mit deinen Ressourcen steht. Wenn du dich für einen höheren Beitrag entscheidest ermöglichst du anderen Menschen die gerade weniger zur Verfügung haben die Teilnahme.

Voraussetzung: GFK – Grundkenntnisse (zB. Einführungskurs) und die Bereitschaft an allen 4 Terminen teilzunehmen

TERMINE:

Do, 4. November 2021
Mi, 24. November 2021
Mi, 15. Dezember 2021
Do,


jeweils von 18.30 – 21.00 Uhr

ORT:

Online



ANMELDUNG

 per E-Mail unter:

hallo@wertschaetzende-kommunikation.at

oder über untenstehendes Formular